Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule!

+7
Lady Vinara
Lady Tania
Éanna
Jani
Direnia
Momo
Lady Sonea
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schule! Empty Schule!

Beitrag  Lady Sonea So Jul 18 2010, 15:09

ich dachte mir,da immer wieder gespräche über die schule zustande kommen,eröffne ich mal ein thema,wo alle über die schule und ihre fächer und was noch alles damit zu tun hat,reden können!



Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Momo So Jul 18 2010, 15:24

Oh, ich muss euch unbedingt einige unserer Lehrer-Zitate aufschreiben Very Happy


Delaquis: Ist ihnen schon aufgefallen, dass man das Wort "erotisch" hinten und vorne erweitern kann: Aperotische.

Thorenz (beim Fisch sezieren): David, haben sie ihre Eierstöcke noch?

Delaquid: Sie müssen zu zweit arbeiten. Ich nicht. Das ist schön.

Fugi: Gehen Sie jetzt vier Minuten in sich. Machen sie das zu zweit. affraid lol!

Balmer: Nicht denken in der Mathematik!

Juchler: Ziel ist es, am Schluss den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen.

Juchler: Ein Mensch hat etwa die Leistung einer 100W-Birne. Ich glaube, nächstes mal stelle ich 20 Glühbirnen ins Schulzimmer.
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea So Jul 18 2010, 15:27

lol!
du hast ja witzige lehrer!!

die meistem von mir regen mich nur auf!!
und witzig ist leider keiner!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Momo Di Jul 20 2010, 22:09

Welche Fächer mögt ihr eigentlich am liebsten?

Ich finde beinahe alle Fächer irgendwie interessant, vor allem Mathe, Geographie, und Latein. Geschichte find ich eigentlich auch toll, aber wir haben fast das gesamte letzte Schuljahr nur Kriege behandelt... Ich würde viel lieber etwas über alte Kulturen, z.B. die Kelten lernen.


Naja, noch eine andere Frage, wie findet ihr es, Vorträge vor der Klasse halten zu müssen?
Ich HASSE es! Ich wüsste kaum etwas unangenehmeres, als vor einer grösseren Gruppe sprechen zu müssen, im Wissen, dabei beobachtet und bewertet zu werden. Ich mag es einfach nicht, wenn mich jemand längere Zeit ansieht. pale
Vielleicht sollte ich vor meinem nächsten Vortrag einfach dafür sorgen, dass es im Klassenzimmer ganz dunkel ist Laughing
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Direnia Mi Jul 21 2010, 13:59

@ Momo cool du hast auch latein?

jaaa! ich liebe Geo.... wir haben einen suuuuper lehrer Schule! Icon_biggrin der quatscht zwar andauernd von fußball, aber er macht klassse unterricht^^ leider geht er von der schule.... Schule! Icon_sad (wir hatten heute einen sponsorenlauf...bin aber nur 10km gelaufen... und mein Geo-lehrer ist über 30km gelaufen! hehehe und ein paar aus meiner klassse mussten ihn sponsern, weil sie scheiße im unterricht gemacht haben Schule! Icon_lol ) haben eure schulen auch ab und zu mal so ein besonderes ereignisSchule! Icon_question

nun ja... vorträge sind auch nicht meine stärke... ich möchte da am liebsten immer unsichtbar werden, einfach aus dem klassenzimmer schlüpfen und dann in die bibliothek gehen.... *seufz* leider geht das nich....
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 22 2010, 20:10

also ich habe geo nicht.
das ist bei mir EWG (Erdkunde,Wirtschaftskunde und Gemainschaftskunde)
oder NWA (Natur-WissenschaftlichesArbeiten)

also meine lieblingsfächer sind Französisch,Englisch und Sport.

@Direnia

ja wir haben manchmal besondere ereignisse an meiner schule:
einmal war eine amoklauf drohung an unsere schule,weil der typ sich mit einem von meiner schule im internet angeblich darüber gestritten hat,welcher roller schneller fährt Exclamation

hier ein Bericht,was mit dem typ jetzt pssiert ist:
Klick

neulich sind 2 mädchen bei einem autounfall gestorben,die vor 2 jahren an meiner schule waren.
in letzter zeit passiert so etwas häufiger,dass leute sterben,die inerhalb der letzten 2 jahre an meiner schule waren!


@ Momo

ich habe kein problem damit,vorträge vor der klasse zumachen.ich bin zwar vorher aufgeregt,aber wenn ich dann vorne stehe und den 1. satz gesagt habe,bin ich total ruhig!
und dass mich alle anschauen juckt mich nicht Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Jani Do Jul 22 2010, 22:39

also meine Lieblingsfächer sind : Geschichte
Sport
und Englisch

Sonea kam grade auf Amoklauf zu sprechen, wir hatten auch schon mal eine Amoklauf Androhung auch übers Internet aber das war eine Nachicht auf der Seite unserer Schule.
Am nächsten Tag waren dann etwa die Hälfte der Schüler zuhause (ich auch), die die aber zur Schule mussten hatten total Angst, dass war eine Woche nach dem Amoklauf in Winnenden.

Und bei uns an der Schule gab es schon mehrere Todesfälle, ein Mädchen wurde ermordet dass war letztes Jahr. Dann gab es noch den Todesfall von einem Jungem im Sportunterricht, der hatte Atemproblem und musste im Sommer so ein Lauf mit machen, er hat der Lehrerin geagt, dass er das ärztlich nicht darf und die hat ihm das nicht geglaubt, der Junge ist beim Lauf gestorben!!!!!
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 23 2010, 21:21

ohah!!
wurde was wegen der lehrerin unternommen??
das kann die doch nicht bringen!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Éanna Mo Jul 26 2010, 23:22

Ja das Problem is einfach, dass Sportlehrer es schon nich einfach haben...
ich meine bei mir in der Klasse mögen übels viele Mädels Sport nicht, und die sagen dann einfach dass sie das und dass haben obwohl es nich stimmt.. und was soll dann der Lehrer machen? ich mein er kann auch nich die ganze klasse einfach nicht turnen lassen... Deshalb muss man bei uns jetz immer n ärztliches Zeugnis bringen, wenn man nicht mitturnen kann...
Aber bei uns an der Schule is trotzdem schon jemand gestorben, seit ich an der schule bin (seit 3 Jahren)
also.. sport is tödlich aber trotzdem, zusammen mit Gestalten mein Lieblingsfach =D (ich liiebe Zeichnen!)
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 29 2010, 09:43

klar das stimmt!

ist schwer für die,aber wenn dann noch jemand stirbt...ist das echt scheiße!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Momo Do Jul 29 2010, 09:57

Unsre Sportlehrerin ist der hammer Laughing
Sie HASST alles männliche. (Sie ist auch mit ner Frau verheiratet)
Wenn nach dem Unterricht irgendwelche Bälle fehlen, hält sie den Jungs jedes mal ne Predigt, wie verantwortungslos und kindisch sie seien ^^ Die Möglichkeit, dass es ein Mädchen sein könnte, das die Bälle hat verschwinden lassen, zieht sie garnicht erst in Betracht xD
Ab nächstem Schuljahr haben wir leider Mädchen/Jungs getrennt Sport...
Ist das bei euch auch so?
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 29 2010, 10:02

geil Very Happy

bei uns haben mädchen und jungen seit der 8. klasse getrennt sport!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Éanna Do Jul 29 2010, 17:46

haha. so geil
jaa ich habe seit der 7. Klasse getrennt sport (=
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:31

@Éanna
Hehe, wenn du von diesen Mädchen sprichst die ständig sagen sie wären krank und könnten nicht mitmachen wäre es als würdest du von mir sprechen xD

Ich HASSE Sport. Aber wir haben einen coolen Sportlehrer. Der macht ständig Sachen mit den Jungs und letztes Jahr sollten wir Stufenbaaren machen und da er uns keine Hilfestellung geben darf, fiel es aus.

Aber das allerschlimmste an der Schule ist: SPORTFEST Sad Sad Sad
Es gibt nichts schlimmeres. Allein sprinten. Ich kanns nicht. Ich bin die langsamste aus meiner Klasse. Es ist so peinlich wenn ich 10 Meter hinter den anderen Hertrödel... und dann schaun noch alle zu -.-
Oder Zweifelderball *würg* Ich habe Angst vor diesem Ball. Ich will garnicht werfen, weil ich das einfach nicht kann^^

Hihi aber dieses eine Zitat von Momo ist geil^^ Das zweite^^ *lol*
Ich würde übrigens auch gerne von meinen Lehrer Gesiezt (?) werden! Pfff... aber nein mit 14 wird man wie ein Grundschulkind behandelt. Ich hasse das. Grrr... wenn mein fetter Mathelehrer vor mir steht. Ich finde wenn man andere Menschen mit "Sie" anspricht bringt einen das auf die selbe Ebene und schafft wenigstens einen Funken Respekt.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Momo Do Jul 29 2010, 22:39

Ich mag es nicht, gesiezt zu werden... Neutral

Ohjee, Sporttag hatten wir auch vor kurzem... Im Sprint bin ich auch total sche*sse. Dann hatten wir noch Weitwurf und Hochsprung Shocked Beim Hochsprung hab ich Angst vor der Stange (sagen ja immer alle, dass es nicht weh tut, wenn man drauffällt; ich BIN einige Male draufgefallen und es TAT weh Sad ) und Weitwurf... Naja... Ich hab einfach keine Kraft in den Armen
Das einzige was ich kann ist Ausdauersport, z.B. 12-Minutenlauf. Habt ihr das auch?
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:46

Hmm... ja das haben wir auch, allerdings ist das auch auf Zeit *schauer* Ich trödel gerne und noch lieber schau ich anderen Leuten einfach beim Sport zu! ... Jedes mal wenn ich Runden drehe denk ich nach was ich in díeser Zeit alles sinnvolles machen könnte und dann kommt die "Null-Bock-Stimmung" und ich fang an zu zicken. Tjaaa... Mein Hass auf den Sportunterricht fängt schon bei der Kleidung an. Ich fühle mich am wohlsten in einer Jeans oder in einem Kleid aber nicht in schweizigen Jogginghosen *Nase rümpf*

Ahh.. Weitwurf ist auch so nen Ding. Im letzten Jahr habe ich eine 6 darin bekommen. Wie geht das denn bitte Shocked ??? Naja aber irgentwie schaff ichs immer in Sport aus 3 zu bleiben^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Momo Do Jul 29 2010, 22:57

Thihi, das Trödel-Problem hab ich nicht. Bei mir ist's nur doof, dass mich in solchen Situationen dann doch der Ehrgeiz packt... Ich bemühe mich, gleich nach dem Start soweit wie möglich nach vorne zu kommen, und kippe dann lieber um, als mich von irgrndwem überholen zu lassen. Laughing Letztes Mal hätt ich das fast geschafft

Naja, aber sonst bin ich im Sport ne ziemliche Mimose xD
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 04:58

ja so einen 12-min-lauf haben wir auch.
das heißt bei uns "Kuper-Lauf"


ich bin niegends so ergeizig wie in sport!
denn ich weiß,dass ich´s drauf hab und will immer eine der besten sein!
aber sonst bin ich eiglich nicht so ergeizig wie in sport!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Momo Fr Jul 30 2010, 09:41

Hehe, ich hab grad was witziges gefunden:

Schule! Pict5113

Das ist unser Geschichtslehrer lol!
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 10:49

hübsch*hust*

Smile
sieht ja mal voll verpeilt aus Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Tania Fr Jul 30 2010, 13:03

LoL^^ Das ist nicht schlecht xD
Hoffentlich is er nicht mitm Kopf aufn Tisch gekracht lol!
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 31 2010, 20:43

lol!

sollt ma fast denken,so rot wie sein gesicht ist Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Direnia So Aug 01 2010, 20:05

oh mein gott ist das cool^^ Schule! Icon_biggrin Schule! Icon_lol Schule! Icon_biggrin
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Sonea Mi Nov 03 2010, 18:16

wie sieht es beu euch grad in der schule aus?
die ersten ferien im neuen schuljahr sind rum.
geht es bei euch jetzt auch so richtig los?

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Lady Vinara Fr März 15 2013, 16:58

Ich mag Biologie und Chemie. Diese beiden Fächer find ich interessant, man lernt vieles dazu. In Chemie macht man Versuche und Experimente. Kochen find ich auch cool.

ICH HASSE Wirtschaft und Erdkunde.

Musik ist mein Lieblingsfach. Very Happy flower
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Schule! Empty Re: Schule!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten