Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball WMs

+6
Momo
Direnia
Jani
Lady Tania
Lady Sonea
Éanna
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fußball WMs Empty Fußball WMs

Beitrag  Éanna Do Jun 24 2010, 22:34

Wiss ja nich ob euch das Thema interessiert, aber hier könnnt ihr über die WM diskutieren.
WICHTIG: STREITET EUCH NICHT, WENN JEMAND FÜR DAS EINE, DER ANDERE FÜR EIN ANDERES TEAM IST, ES IST NUR FUSSBALL!

Ich persönlich bin für keine bestimmte MAnnschaft, aber solange die SChweiz noch drin is, bin ich für sie..

aber ich finde es total schad, dass italien raus is, ich mag italien total.. naja.. was soll man machen

soo und zum schluss noch.. diskutiert Fleissig!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Fr Jun 25 2010, 15:23

ich liebe DEUTSCHELAND *singer*
Wink

also ganz klar.
ich bin für deutschland!!
(bei mir in der schule sagen wir deutscheland Smile )


oh gott,ich finde dis so geil.
der weltmeister und vize-weltmeister sind draußen!!
ich bin ehrlich froh,dass italien draußen ist!!
ich kann die garnicht leiden.
Evil or Very Mad wenn ich an die letzte wm denke....!!!!!!!!!
die spielen überhaupt nicht fair!!

@éanna
sorry,aber dis musste jetzt raus!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Tania Fr Jun 25 2010, 15:42

Deutscheland spielt die beste Fußball auf die ganze Welt *sing*

Joah ... Na kla fieber ich mit unseren Jungs mit^^
Allerdings ist es auch nicht so als ob ich tot umfallen würde,
wenn wir doch rausfliegen^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: WM 2010

Beitrag  Jani Fr Jun 25 2010, 22:30

also ich bin eigentlich für gar keine mannschaft, ich würde mich natürlich freuen wenn deutschland weltmeiter wird aber es währe für mich auch nicht der totale weltuntergang wenn sie mal verlieren oder doch nicht weltmeister werden, im gegensatz zu meinem vater, dass kann dann ja eine lustige nacht werden......... Sad
und dann bin ich immer noch gegen alle mannschaften für die die "Männer" aus meiner familie sind^^ ich hab mich aufjedenfall total gefreut alls japan 3 zu 1 gegen dänemark gewonnen war, weil die "Männer" für dänemark waren Very Happy Very Happy
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea So Jun 27 2010, 20:55

DEUTSCHLAND!!
gweinnt 4:1 gegen england!
hammer!!

meine mannschaft hat sich heute im clubheim getroffen und wir haben dort dis spiel angeschaut und pizza gegessen.
und dann sind wir alle zu der größten kreuzunf in illertissen(da wohn ich) gegangen und haben partey gemacht!!

ich sag nur HUMBA!!
Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Éanna Mo Jun 28 2010, 21:44

alsooo die schweiz is raus xD und italien auuch... )=
@sonea: mir gehts auch nich um ihre spielweise, ich gehe nach den ländern und ich mag italien xD
mag sein das die spieler unfair spielen.. italien is trotzdem cool


und jetz noch herzliche gratulation an deutschland. war suuper (:
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Di Jun 29 2010, 21:11

war kein vorwurf an dich éanna Smile


die haben echt hammer gespielt!
und am samstag geht´s nach ulm zum public viewing!
wuh!! da geht´s dann ab!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Tania Mi Jul 07 2010, 23:02

Hmpf... scheiße.
Jez müssen wir wohl umschwenken!

"HOLLAND!!!"
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Direnia Do Jul 08 2010, 17:22

HOP HOLLAND!!!
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 09 2010, 21:43

ne! nicht holland!
die bezeichnen uns als nazis!
und da hört´s dann bei mir auf!
ich bin neutral!

deutschland wird dritter
holland zweiter
spanien erster
(laut der krake "paul")

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Éanna Mi Jul 28 2010, 16:29

najaa.. Spanien hat gewonnen..
Wie steht ihr dazu?
mir wars eig egal...
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Momo Mi Jul 28 2010, 17:47

Mir wars auch ziemlich egal, aber eigentlich hätt ich es schön gefunden, wenn ein ärmeres Land gewonnen hätte, am besten Südafrika selbst, weil die ja wahrscheinlich imense Auslagen finanzieren mussten, und das ganze Zeug zu organisieren... (Super, sie richten neue Stadien ein und nebendran verhungern die Leute Suspect )
Ohje, ich bin ein Miesmuffel xD
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 29 2010, 09:41

also ich bin froh,dass spanien gewonnen hat und nicht holland!

die holländischepresse bezeichnet uns deutschen als nazis!
und da hört´s bei mir auf!!

klar war deutschlnad voll von nazis,aber was können wir dafür,was für leute früher gelbt haben??

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Éanna Do Jul 29 2010, 17:51

@ Momo: ja ich hätte es auch viiel schöner gefunden, wenn ein Afrikanisches Land gewonnen hätte.. ABer heutzutage können sich halt nur noch die reichen länder gute Spieler leisten...

@Sonea: wer macht das? hast du bekannte die das tun? halloo?! ich meine was könnt ihr dafür, dass hitler in deutschland war :S
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:19

Mhh..
Sonea hat schon Recht. Allerdings geht das nicht nur von der holländischen Presse aus sondern auch von den Deutschen selbst.
Ich habe letzten ne Reportage gesehen. Bei manchen Public Viewing Plätzen z.B. haben sie als stillen Protest z.B. den TV ausgemacht als die Hymne gesungen wurde. Oder es gab Anbieter die einem T-shirts gesendet hätten, wenn man 20 Deutschlandfahnen geklaut hätte. Und auf diesen T-shirts steht dann "Deutschland, du Opfer". Ziemlich bescheuert! Ich meine was können wir dafür? Die Zeit ist vorbei! Das Einzigste was ich darüber weiß ist das was ich im Geschichtsunterricht höre.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 05:02

england und amerika sind ja eh die besten!

ich habe schon SEHR OFT von freunden gehört,dass freunde aus amerika die gefragt haben, wie es hitler geht und was der grad macht!!
Exclamation
und das meinen die auch noch ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein lehrer ist voll abgegangen,als unsere referendarin gesgat hat,dass jemand aus amerika,sie genau das gefragt hat!!

geschichtlich sind england und amerika total unwissend!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Éanna Mo Aug 02 2010, 18:21

haha ja viele amerikaner wissen ja nich mal ob dass afrika n kontinet is xD die denken s sei n land.. haha
apropos schaut euch das mal an hahah
https://www.youtube.com/watch?v=j-iOf81ClQg

da denkt man sich... wie blöd kann denn n mensch sein
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Tania Mo Aug 02 2010, 20:35

Mhh.. der Typ sieht mir eher aus, als on der gewaltig unter Drogen steht xD
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Direnia Mo Aug 02 2010, 20:44

hehehe genau XD
der is iwie unterbelichtet^^
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 02 2010, 22:45

ohja,ihr habt recht!!
aber da gibt es viel,die das auch nicht wissen!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Do Jun 30 2011, 16:36

also es hat ja jetzt die frauen fußball wm angefangen.
und mich würde es echtmal interessieren,wer von euch die wm anschaut.

also ich schau sie auf jeden fall an,weil ich selber ja ach fußball spiele
und ich es blöd finde,dass frauenfußball lang nicht so anerkannt wird wie männerfußball.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Acylenn Do Jun 30 2011, 18:21

also ich schaue nie fußball
ganz ehrlich: fußball spielen geht ja noch... aba es im fernsehen schaun?? wie hirntot ist das?
leuten zusehen wie sie auf nen ball eintreten... das ist nix für mich^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Sonea Do Jun 30 2011, 23:17

omg ich lieb dis!
Da geh ich immer voll ab Smile
und wehe irgendjemand foult meinen poldi Evil or Very Mad

-------------------------------------------------------

Also heute ja deutschland zum glück gegen nigeria
gewonnen.
aber es war wirklich kein schönes spiel.
aber am schlimmsten war je eh das schitsrichtergespann!!
Was die alles nicht gepfiffen hat!
Und beim ersten tor von deutschland zeigt die eine
Abseits an,was halt garnicht stimmt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Anja Fr Jul 01 2011, 09:11

Ich schau die Frauen-WM auch. Und ich kann die Männer oder Jungs gar nicht leiden, die über Frauenfußball meckern und unsere Mädels schlecht reden, obwohl die noch nie ein einziges Spiel gesehen haben...
Ja, das Spiel gestern war echt nicht das wahre, aber Hauptsache ist ja, dass wir gewonnen haben.
Und noch zur Schiedsrichterin. So wie ich gehört habe, soll sie gesperrt werden für den Sch*** was sie da zusammen gepfiffen hat.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Lady Yilara Fr Jul 01 2011, 12:25

der meuinung bin ich auch frauen haben genauso das recht fußball zu spielen!!!
ich schau mir fußball nur die wichtige spiele an und die wo iein ur gutes team gegen so loser spielt^^ (portugal gegen korea, deutschland gegen österreich^^ (ich hzab nix gegen österreich, aber in fußball sind wir echt scheiße))
alsoo bei uns inder klasse sin die jungs voll beschissen drauf weil die in der paudse imma raus kicken gehen und ich mitwill sagen die immer "mädchen können nich kicken, bleib drinne und spiel barbie oder sonst was"
MACHOS!!!!
aber jtz bin ich immerhin in einem mädchen team bei uns ander schule Co-kapitän^^ und wir sin 7. von 16 geworden^^
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Fußball WMs Empty Re: Fußball WMs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten