Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reisen und Urlaube?

3 verfasser

Nach unten

Reisen und Urlaube?  Empty Reisen und Urlaube?

Beitrag  Lady Tania Di Aug 03 2010, 17:32

Hi,

Also ich wollt mal ein Thema zu Reisen und Urlaub eröffnen =)

Seid ihr schon mal geflogen?
In welchen Ländern wart ihr schon?
Welches war euer Lieblingsurlaub?
Wo würdet ihr gerne hinfahren/Fliegen?
u.s.w.
Wer möchte darf hier auch Fotos posten =)

------------

Also ich war schon von Klein auf in vielen Ländern und bin schon sehr oft weggeflogen.
Ich war in: Ägypten, 2x Türkei, Tunesien, Balearen (1x Ibizia, 3x Malle, 2x Menorca), Kreta und noch ein paar Sachen an die ich mich nicht mehr erinnere =)
Dann fahren wir seit neun Jahren jedes Jahr im Sommer nach Ungarn.
Dann hatte ich zwei große Reise, nach Bali (Indonesien) und Thailand.
Und dann halt so ein paar typische Reisen: Schweiz, Östereich und ganz viel hier in Deutschland.

Ich würde ganz gern mal nach Vietnam oder nochmal nach Thailand oder ein anderes asiatisches Land. Amerika fänd ich auch nicht schlecht... Aber da gibts so viel anzuschaun. Am liebsten würd ich zu diesen Ocean - Park der da ist^^

Joah..
Meine Lieblingsreisen waren mit Abstand Thailand und Bali.
Ich krame mal ein paar Fotos raus xD

Thailand (das war vor ca. 3 1/2 Jahren… da war ich 11^^ - also nicht wundern über katastrophales Aussehen xD) :

Reisen und Urlaube?  Myr4wv5d

Den Kleinen hatte ich auch auf dem Arm^^

Reisen und Urlaube?  Lhhbymcv

Ich liiiieebbbbee Elefanten… Es ist so geil - Diese großen, gutmütigen Tiere. Wahnsinn^^ Auf dem Elefanten logischerweise meine mum mein Dad und ein hässliches Wesen^^ - Ich sah aber auch scheiße aus xD

Reisen und Urlaube?  Sa865uwn

Und da haben wir ne Zeit lang übernachtet! - Sonst haben wir im Hotel übernachtet =) Tja… das war schon geil. Hat nachts geschaukelt und man konnte sooo viel beobachten^^

Reisen und Urlaube?  Jz2dfg28

Da hat ich nen bisschen Angst. Der “Kleine” war so groß wie nen Labrador xD und als ich mich das hingesetzt habe war die Milch - Flasche alle und er war ein bisschen - Hungrig? Hat mir seine Zähnchen gezeigt … LoL^^

Reisen und Urlaube?  Andviklo

Baden unterm Wasserfall^^

Wir waren auch noch in einem Krokodil - park und haben uns ne Show angesehen. Und eine Tiger-Show habe ich auch gesehen^^ Die sind durch brennende Reifen gesprungen und so =)
Und dann haben wir noch Krokos “geangelt” .. mit einem riesigen Hühnchen an einer Schnur^^

Bali:

Reisen und Urlaube?  4k8qmjc9

Ich beim Schwimmen mit Delfinen <3
Die sind auch durch Reifen gesprungen uns so^^ SüzzzZ

Reisen und Urlaube?  Qdnwhp7m

Schildkrötenfarm =) Hatte auch einen Flughund auf dem Arm. Ich liebe diese Tiere. Die sind zum knuddeln xD

Reisen und Urlaube?  Lzplrqzw

Kulturschock o.O

LG..
Würde mich freuen wenn ihr auch von ein paar Reisen berichtet - Egal ob nun in- oder Ausland =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reisen und Urlaube?  Empty England

Beitrag  Lady Sonea Mi Nov 03 2010, 19:01

also wo ich es jetzt schon seit ner ewigkeit versprochen habe meine englandbilder zu posten,bin ich ebdlich dazu gekommen.

Wer den Film "Stolz und Vorurteil" oder "Die Herzogin" (beide mit Keira Knightley ) kennt,dem kommt dieses Schloss bekannt vor:

Chatsworth House
Reisen und Urlaube?  P100909173027

Reisen und Urlaube?  P100909142435
das ist eine treppe,wo wasser runter läuft.
es ist da voll toll und die einzige gegend,wo es hüglig ist.
denn ansonsten ist england total flach.

Reisen und Urlaube?  P100909162627
Reisen und Urlaube?  P100909162643
diese 2 figuren musste ich fotographieren,denn die kommen in "Stolz und Vorurteil" vor.
Very Happy

LondonReisen und Urlaube?  Bild1324
kennt jeder Very Happy
Buckingham Palace

Reisen und Urlaube?  Bild1364
London Eye und die Temse

Reisen und Urlaube?  Bild1361
Westmanster Abby und der Big Ben

Reisen und Urlaube?  Bild1371
nochmal Big Ben

Reisen und Urlaube?  Bild1331
Lyceum Theatre da haben wir "König der Löwen" auf englisch angesehen.

Reisen und Urlaube?  Bild1351
und dann waren wir noch an der Nordsee (gibt´s ja auch in England)

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Reisen und Urlaube?  Empty Re: Reisen und Urlaube?

Beitrag  Lady Tania Do Nov 04 2010, 16:41

Uii... Endlich mal die Bilder^^
Voll toll.. Ich würde das ganze auch gern mal in real sehen *neidisch sei*
war bestimmt ein super toller Urlaub^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reisen und Urlaube?  Empty Re: Reisen und Urlaube?

Beitrag  Lady Vinara Do März 28 2013, 20:04

Ich bin schon oft geflogen.
Ich würde sehr gerne um die welt reisen, weil es vieles zum erkunden gibt.
Ich würde sehr gerne mal nach new york, paris und london.
Schließlich gibt es vieles zum erkunden. Very Happy
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Reisen und Urlaube?  Empty Re: Reisen und Urlaube?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten