Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Tania am Di Jun 08 2010, 20:03

Hi,

Also was sind eure Lieblingsserien oder FIlme?

Meine Lieblingsfilme.. naja, ich muss zugeben ich bin nicht so der Film und Fernseh - Fan xD

Also von den Filmen her:
1. Twilight, New Moon
2. Harry Potter
Das wars, mehr DVDs besitz ich nicht. Ahh... doch ein Film gefiehl mir mal gut:
3. The last Samurai

Jop, Twilight und New Moon, weil ich auch die Bücher mag, Harry Potter weil ich ein riesen Fan der Bücher bin und The last Samurai hat mir einfach gefallen. Das faziniert mich ..

Und nun zu Serien:

1. Desperate Housewifes

Das schau ich super gerne. Sonst schau ich noch Castingshows (Popstars, GNTM, Supertalent etc.). Sonst schau ich sowas wie "Auf und davon", "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle", "Die Schulermittler", "Mitten im Leben", "Frauentausch", "We are Family", Zoosendungen jeglicher Art (wenn ich mal Bock hab) oder K11.. Lenzen und Partner, Der letzte Bulle... Früher hab ich gerne "Unschuldig" geschaut...

Jetzt zu euch! Was schaut ihr gerne?
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Sonea am Di Jun 08 2010, 20:15

Filme:
Der Herr der Ringe,
Twilight,New Moon,
Knight and Day (weiß ich jetzt schon auch wenn er erst noch im kino kommen muss),
stolz und vorurteil, (I love you)
die nackte wahrheit,
make it happen,
...

Serien:
Charmed,Grey´s Anatomy,
Navy CIS und Navy CIS:L.A.
Vampire Diaries,
Gossip Girl,90210


jo,mehr fallen mir gerade nicht ein!!


Zuletzt von Lady Sonea am Mo Sep 20 2010, 21:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Direnia am Di Jun 08 2010, 20:24

also:
filme...
stolz und vorurteil,
harry potter,
öhm...

serien:
alles mögliche...
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 20
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Gast am Di Jun 08 2010, 22:53

alsoooo ich gucke ganz viele Serien...bin ein richtiger junkie....
Z.b One tree hill, GREEK (mein derzeitiger Favorit!), True Blood (bals gehts wieder losss!)
dann die sachen die jeder mag Greys anatomy, desperate housewives....
dann noch supernatural und 1000 weiter...
es gibt fast nicht was ich nicht kenne Very Happy

Bei Filmen gibt es noch mehr....
ich liebe Step up 1 & 2 (und bestimmt auch 3 aber den muss ich erst noch gucken)
Twilight Serie<33333
und der Pack ist cool und noch viel mehr Razz

ich glaub das reicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Momo am Mo Jul 26 2010, 14:19

Phu, die Liste meiner Lieblingsfilme ist lang ^^
- Im Winter ein Jahr
- The Crow
- The Lord of the Rings
- The Da Vinci Code
- Illuminati
- Die fetten Jahre sind vorbei
- The Million Dollar Hote
- Train de vie
- Ice Age
- HD Soldat Läppli (Schweizerfilm; Eanna, kennst du den? Very Happy )
- Keinohrhasen
- Twilight / New Moon
- Harry Potter
- Braveheart
...


Serien schau ich eigentlich keine regelmässig, mag aber die Simpsons ganz gerne rendeer
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Rhanya am Do Okt 20 2011, 19:16

Ich bin ein Serien-Freak, das heißt aber nicht, dass ich alles gucke. Meine Haupt-Genre sind SciFi und Mystery. Daher liste ich hier erst mal nur die Serien auf, die aktuell im deutschen FreeTV laufen (bzw. noch vor kurzem gelaufen sind).

Also, das wären...
V - Die Besucher (das Original kenne ich auch Wink )
Supernatural
Fringe
Eureka
Desperate Housewives
Body of proof
Warehouse 13
Torchwood
Akte X
Dead Zone
Andromeda
Vampire Diaries
Castle

Ansonsten noch alle Serien von Star Trek und Stargate (das geht immer, außer die xte Wiederholung kurz nacheinander Mad ).

Lieblingsfilme gibt's bei mir auch massenhaft; zur kleinen Orientierung schau ich mich grad mal um... also, im Regal stehen DVDs/Videos von...
Der Herr der Ringe
Harry Potter
Krieg der Welten
2012
Avatar
Star Trek
Star Wars
Titanic
Das fünfte Element
Men in black
Independence Day
Air Force One...

Ich hör mal lieber auf... Very Happy

Am liebsten seh ich halt SciFi, Fantasy, Horror und Action. So genannte "Liebesschnulzen" sind nicht immer mein Ding, wobei ich aber z.B. Bridget Jones sehr gerne ansehe Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Jayan am Do Okt 20 2011, 19:47

Hmmmm machen wir auch mal mit Very Happy

Also an Lieblingsserien hab ich nich allzuviele, da ich mehr lese als fern zu schauen Very Happy
Aber hier mal ne kleine Liste ;D

Full Metall Alchemist
Eureka 7
The Legend of the Seeker: Das Schwert der Wahrheit
Alarm für Cobra 11
Mystic Knights

Joa das wars auch schon... irgendwie xD
Überwiegend schau ich mir halt Animes an oder aber Serien, die mir spontan einfallen die ich kenne Very Happy
Das einzige was ichd erzeit wirklich aktiv schau is eben Alarm für Cobra 11 Very Happy

An Flmen gibt es wiederrum ne Menge die ich kenn und umso mehr, die ich liebe Very Happy
Hier mal die wichtigsten

Der Herr der Ringe 1 - 3 (Und bald sicherlich der Hobbit, hab heute erste Werbung dazu gesehen Very Happy)
2012
Fluch der Karibik 2 - 4 (Der erste fehlt noch)
Gladiator
Robin Hood
300
Braveheart
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm (Allgemein alles von Viggo Mortensen)
Full Metall Alchemist - The emperor of shamballa
X-Menhttp://diegildedermagier.forumieren.de/post?t=133&mode=reply
Ink
Knights of Bloodsteel - Die Ritter von Mirabilis
Riverworld
Thor
Transporter (Ja ich mag Jason Statham auch sehr Very Happy)
Sherlock Holmes
Inception
Sowie alle Filme von Bruce Lee, Jacky Chan und Steven Seagal
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Sonea am Di Okt 25 2011, 19:00

also bei mir ist mal wieder was dazu gekommen:

Filme:
300 (oh mein gott I love you)
Unknown identity
Columbiana
The Roommate

Serien:
also Gossip Girl ganz oben natürlich Smile
The Big Bang Theory
Eureka (ich freu mich schon auf die ferien wenn ich 's wieder anschauen kann)
How I met your mother
V-Die Besucher

@ Lady Rhanya
die orginal serie von V-Die besucher wurde ja glaub fertig gedreht,also bis zu schluss und die neu auflage wird nicht zu ende gedreht ( Evil or Very Mad )
und jetzt weiß ich ja nicht,wie 's ausgeht.
aber du weißt es doch bestimmt,oder?



__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Anja am Mi Okt 26 2011, 16:34

Also Serien schau ich eig. nur How I met you mother und The big bang theory, aber auch nicht regelmäßig.

Und was die Filme angeht: Ich liebe Filme mit Adam Sandler Smile
Und ansonsten noch:
- Der Herr der Ringe
- Narnia
- Inception
- Königreich der Himmel
- usw.


avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Okt 26 2011, 20:58

@Lady Sonea: Da hab ich auch schon was von gehört, das die die Neuverfilmung gar nicht zu Ende bringen wollen/können... So ein Mist! Evil or Very Mad Find die nämlich echt gut.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Originalserie auch keinen absoluten Schluss, der war recht offen gewesen. Aber wie genau das Ende war, weiß ich nicht mehr so. Aber ich hab ja die DVDs und hab auch schon geplant, das Original noch mal zu gucken, wenn die neue Serie fertig ist Very Happy
Es gibt sowieso viele Dinge, in denen sich die neuen V von den originalen unterscheiden. Leider fehlt bisher ein ganz wichtiges Element, aber vielleicht kommt das ja noch Cool

Ich füge auch noch mal was hinzu: Cool
Baywatch
Chicago Hope
Die fliegenden Ärzte
Für alle Fälle Amy
Gilmore Girls
Lie to me
Providence
Shark
und und und

Isch sach ja - Serien-Freak...

jocolor

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Lil am Mi Aug 15 2012, 19:05

Yes - Lie to me!!! Chaka!! Ich liebe diese Serie! Ja nun, leider aus und vorbei.

Weiter gehts mit:

Platz 1: FRINGE
Platz 2: CSI Miami
Platz 3: How i met your mother
Platz 4: The big bang theory
Platz 5: Two and a half man
Platz 6: Dr. House

Also die schau ich schon regelmäßig, wenn auch online Smile Smile

Filme gibt es so unendlich viele gute ... wo soll ich anfangen und wo soll ich nur aufhören?

Ganz hin und weg bin ich momentan von "Ich bin Nummer 4", "Prince of Persia", "Eagle eye" und ja okay ... "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" und "MIB 3" auf jeden Fall auch noch !!!!

Lady Lil
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.05.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.liljanasblog.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Aug 15 2012, 19:30

Lieblingsserie:
Der letzte Bulle

Lieblingsfilme:
Orphan - Das Waisenkind affraid
Silent Hill affraid
Freddy vs. Jason affraid
Black sheep affraid (Ich hasse und liebe diesen Film... What a Face )
Im falschen Revier affraid
Wer ist Hanna? Suspect
In meinem Himmel Suspect
Avatar
Herr der Ringe
Und neu dazu jetzt noch:
Der kleine Hobbit... I love you
........
Großteils Horrorfilme halt... affraid
Und Psychofilma mag ich auch sehr gern... Suspect
(Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein, ich bin mir sicher, dass da noch welche sind, aber ich hab die Namen vergessen...)


Zuletzt von Lord Dannyl am Mi Jan 02 2013, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Akkarin am Mo Dez 31 2012, 18:36

Hm, also so wirklich Lieblingsfilme hab ich gar nicht.
Ich steh besonders auf Horrorfilme, das kann ich mir immer anschauen Smile Und ansonsten mag ich auch gerne:
- Stolz und Vorurteil
- Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches
- Tintenherz
- PS. Ich liebe dich
- Million Dollar Baby
- Hidalgo

Ich hab sicher noch mehr Filme, die ich gerne mag, aber erstens fallen mir grad nicht alle ein und zweitens wäre das nachher ein seeeeeeeeeeeeeeehr langer Kommentar hier Laughing
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Regin am Di Jan 08 2013, 10:50

Meine Lieblingsfilme sind:

-"Und täglich grüßt das Murmeltier"
-"Forrest Gump"
-"Indiana Jones"

Meine Lieblingsserien sind:
-"Navy CIS"
-"Simpsons"
-"Lie to me"
-"Criminal Minds"
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Ciryata am Di Jan 08 2013, 15:36

ich führe seit kurzer Zeit eine Liste, in die ich alle Filme/Serien eintrage die ich kürzlich gesehen habe und gut finde:

Filme:
- Titanic
- Herr der Ringe
- Der Hobbit
- Fluch der Karibik
- Star Wars
- Die Addams Family
- Gefährten (nicht aus 'Herr der Ringe'!!!)
- Die drei Musketiere
- Avatar
- Ralph reichts
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
- Spaceballs
- Viel Lärm um nichts
- Sein oder Nichtsein
- Romeo und Julia
- Ferris macht blau
- Das Geheimnis meines Erfolgs
- Ein Fisch namens Wanda
- Mein Vetter Winnie
- Forrest Gump
- Zurück in die Zukunft
- Tatsächlich Liebe
- Grasgeflüster
- Les Misérables
- Suicide Room


Serien:
- H2O Plötzlich Meerjungfrau
- Mia and Me - Abenteuer in Centopia
- Yakari
- How I Met your Mother
- Desperate Housewifes
- Queer as Folk


und noch viele mehr...


Zuletzt von Lady Ciryata am Di Nov 05 2013, 17:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Lady Ciryata
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Akkarin am So Jan 27 2013, 11:21

Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Lieblingsserie. Sie ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich bin grad total begeistert von Doctor Who. Wobei ich nur die Neuauflage ab 2005 schau. Und auch nur bis zum Ende der 4. Staffel.
Oh, ich liebe sie Very Happy
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Dannyl am So Jan 27 2013, 17:05

Also meine derzeitigen Lieblingsserien sind "Weiß Kreuz" und "Weiß Kreuz Glühen" Very Happy I love you Smile
Das sind Japanische Animeserien...Ich hab beide nur mit Englischen Untertiteln gesehen, war aber trotzdem mega toll Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Acylenn am So Jan 27 2013, 18:59

ich schaue kaum serien... zählen welche auf youtube auch? xD

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Rhanya am So Jan 27 2013, 23:17

@Akkarin - Wo guckst du "Doctor Who"??? Will auch!!! bounce

Läuft wahrscheinlich nicht im FreeTV?! Crying or Very sad

Ich kenne die Schwesternserie von "Doctor Who", "Torchwood". Coool Very Happy

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Galadriel am Mo Jan 28 2013, 14:02

Einfach nur um meinen Senf dazuzugeben:
Filme:
Die Tribute von Panem
Die Legende einer Kriegerin-Mulan
Hangover
Harry Potter
Die Simpsons der Film
Serien:
Die Simpsons
Futurama
American Dad
Southpark
Family Guy
Berlin Tag&Nacht
Köln 50667
How I met your mother
Big Bang Theory

Und zu Mulan: erst wollte ich ihn nicht gucken aber dieser Film ist so cool,traurig,actionreich und romantisch. Ich empfehle ihn jedem!
avatar
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Lloret de Mar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Akkarin am Fr Feb 01 2013, 19:09

@Lady Rhanya:
Ich hab dir ja ne PN geschickt zum Thema Doctor Who.
Und ich hab mir jetzt die ersten zwei Folgen Torchwood angeschaut, und ich bin begeistert! Bei der zweiten Folge musste ich so lachen! Ich sag nur "Rattengulasch" Very Happy Oh Mann, ich liebe diesen Tonfall!
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Rhanya am Mo Feb 04 2013, 18:00

Hehe, Rattengulasch lol!

@Galadriel: Meinst du mit Mulan einen "echten" Film, also nicht den Zeichentrick von Disney? Ich kenn nämlich nur den Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lord Akkarin am Sa Feb 09 2013, 19:38

@Lady Rhanya schrieb:Hehe, Rattengulasch lol!

Ja, Rattengulasch. Ich fands sooo geil Very Happy Hab gleich meinem Vater die Szene gezeigt, dann meinte er so "Okay, am Sonntag gibts Rattengulasch zum Mittagessen." Und ich schrei nur so lachend "NEIN, bloß nicht!!" Haha, supergenial Very Happy Am Ende gabs keinen Rattengulasch zum Essen... zum Glück!
Aber die Szene ist trotzdem echt supergenial. Hab sie 5 Mal hintereinander angeschaut, weil ich es einfach nur lustig fand.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Rhanya am So März 03 2013, 17:33

Da gab's mal 'ne Szene bei "Desperate Housewives", da musste ich dermaßen lachen... Razz Ich hatte voll den Lachanfall und hab die folgenden paar Minuten gar nicht mehr mitgekriegt. Leider weiß ich die Folge nicht mehr, würde mir die gerne mal in Englisch ansehen Cool

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Lady Vinara am Sa Aug 03 2013, 22:45

Meine Lieblingsfilme sind Pitch Perfect, die Tribute von Panem, Harry Potter- der Feuerkelch 21 Jump Street und Ice Age.
Bei den Fernsehsendungen gibt es vieles das ich anschaue.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme/Lieblingsserien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten