Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bedeutent euer Username?

+15
Lord Karas
Lady Aya
Lady Lil
Lady Alenna
Lady Anja
Lord Dannyl
Lady Rhanya
Lord Jayan
Lady Acylenn
Lady Amarya
Éanna
Jani
Direnia
Lady Tania
Lady Sonea
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 07 2010, 17:00

Da ich es interessant finde, warum sich jemand genau diesen Username aussucht, frag ich einfach mal frei heraus...

Was bedeutet eurer Username?


bei mir ist es ja gnaz klar.
ich habe lady sonea genommen,weil ich mich mit ihr identifiziere Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Tania Mo Jun 07 2010, 17:10

Ich habe Lady Tania gewählt, da Tania mein "Zweitname" ist.
Also ich heiße Marie Tania..
Aber ich schreibe Tania nie mit. Trotzdem gefällt mir der Name und ich finde er passt zu den Büchern^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Direnia Mo Jun 07 2010, 17:17

also... wie bin ich auf Direnia gekommen? ähm... ich hab mir den namen einfach ausgedacht *schulterzuck*
bin von zeit zu zeit einfach draufgekommen...
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 07 2010, 17:34

der hört sich aber auch echt cool an Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Direnia Mo Jun 07 2010, 18:01

dankeschön! hab ihn deswegen auch genommen^^ Was bedeutent euer Username? Icon_smile
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Jani Mo Jun 07 2010, 20:50

also ich habe diesen namen gewählt weil, meine freunde mich so nennen und weil die ersten drei buchstaben aus meinem richtigen namen stammen(ich glaube das habe ich im kennlernspiel schon mal geschrieben aber egal Smile )

@Tania, bei dir habe ich am anfang immer gedacht das du den namen tania genommen hast weil du rothens dienerin magst....wie man sich doch irren kann Very Happy Very Happy
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Tania Mo Jun 07 2010, 22:33

@Jani

Ja, das habe ich auch befürchtet, dass man bei meinem Namen gleich an Rothens Dienerin denkt Smile
Allerdings benutze ich gerne Namen die auch etwas mit mir zu tun haben... Die irgentwas ausdrücken^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Éanna Mo Jun 14 2010, 21:49

nun jaa.
also bedeuten tut meiner absolut nichts..
um genau zu sein, ist der aus einem Buch, dass ich gelesen habe, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe.. Die Hauptperson heisst so, und da ich diese immer mochte, dachte ich, das wär n cooler name.. =D
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Amarya Sa Jul 30 2011, 22:31

Mein name hat auch garnichts zu bedeuten, ich hab mit zwei freundinnen (Lady Indria und Lady Yilara) ein RPG geschrieben, mir ist kein name eingefallen und Lady Indria hatte dann die idee
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Acylenn So Jul 31 2011, 15:45

^^ der name is mir da eig nicht spontan eingefallen... ich hab einen wow char der so heißt.... die haben immer so namen, die mir normalerweise so gegen 2 uhr morgens einfallen... so bin ich übrigens auch auf acylenn gekommen (siehe gilden rpg)

also mein name.... nja, es gibt im buch 2 die so heißen... ich fand den namen einfach cool^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lord Jayan Mo Okt 17 2011, 22:36

Wieso ausgerechnet Jayan? Nun, in ihm seh ich ein gewisses Stück meiner Wenigkeit. Ich bin in gewissen Dingen auch extrem Arrogant, kann aber auch ganz anders - vorallem Gefühlvoll xD

Ausserdem find ich das ganze denken von Jayan interessant, da er irgendwo auch dort ähnlichkeiten zu mir hat (Ich könnt beispielsweise auch niemandem freiwillig schaden zufügen^^)
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Acylenn Mo Okt 17 2011, 22:56

hab ich schonmal angemerkt, dass ich dich richtig sympatisch finde? ;D
hätten wir uns im rl kennengelernt, wäre ich wahrscheinlich nach unserer ersten begegnung mit i-ner freundin fröhlich die schlumpfenmelodie summend von dannen gehüpft und hätte dann i-was gesagt wie "also ich find ihn toll ^^ "
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lord Jayan Di Okt 18 2011, 16:43

Ach bitte nich doch, da werd ich ja plötzlich ganz rot Embarassed

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Klang des Namens auch recht cool find... Lasst ihn euch auf der Zunge zergehen: J-a-y-a-n *-*
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 18 2011, 21:09

und da isses schon wieder passiert^^
leute, ihr ward grade zeugen eines typischen 11-uhr-abends-kommentars von mir ;P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Rhanya Mi Okt 19 2011, 17:48

hihi Laughing schööön......

Mein Name hat eigentlich auch nichts Spezielles zu bedeuten.
Während ich Bücher lese, passiert es manchmal, dass ich zusätzliche Charaktere erschaffe, die in der Handlung mitspielen (wenn ich mit dem Buch dann fertig bin). Und so entstand die Heilerin Lady Rhanya... während "Die Rebellin" war's, glaub ich...
Eine Hintergrundgeschichte entwickelte sich usw. Und als ich dann euer Forum gefunden habe, konnte ich meinen eigentlichen Foren-Namen, den ich überall benutze, nicht auch hier benutzen. Hätte nicht ganz gepasst Smile
Außerdem mag ich Königin Rania von Jordanien queen und da hab ich ihren Namen ein wenig abgeändert afro

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lord Dannyl So Apr 08 2012, 13:27

Lady Indria schrieb:hab ich schonmal angemerkt, dass ich dich richtig sympatisch finde? ;D
hätten wir uns im rl kennengelernt, wäre ich wahrscheinlich nach unserer ersten begegnung mit i-ner freundin fröhlich die schlumpfenmelodie summend von dannen gehüpft und hätte dann i-was gesagt wie "also ich find ihn toll ^^ "
Schätze ich muss dir zustimmen...naja, bis auf das mit der Schlumpfmelodie und das vondannen hüpfen... Very Happy

@ Lady Rhanya
Ich finde deinen Namen voll schön....

Tja und warum habe ich mich Dannyl genannt...Das ist eine echt gute Frage. Ich hatte mal 'ne Zeit, da fand ich Dannyl total toll. Mit mir persönlich hat er gar nichts gemeinsam. Er ist 'n bisschen zu ängstlich und so, bin ich nicht....
aber egal; bei mir war von vorneherein klar, dass es unbedingt jemand aus den Büchern sein musste. Ich wollte mich ja ursprünglich Sonea nennen, das war schon vergeben, dann dachte ich an Akkarin, da wusste ich dann aber nicht, ob das schon vergeben ist, ich war mir sicher, das hatte schon jemand genommen.
Und dann schwankte ich zwischen Takan und Lord Dannyl. Tja, und weil ich unbedingt ein LORD davorstehen haben wollte und das bei Takan ein wenig komisch klang (Lord Takan? naja, es gibt schönere Namen) habe ich Lord Dannyl genommen... Very Happy
Gute Entscheidung finde ich... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Anja Do Mai 10 2012, 19:23

Naja, ich glaub zu meinem Namen brauche ich nicht viel zu erklären. Anja ist meine richtiger Name und ich habe einfach eine Lady aus mir gemacht.

Ich bin nicht so kreativ, was das Erfinden von Namen angeht, und aus den Büchern wollte ich keinen Namen nehmen...
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Rhanya Do Mai 10 2012, 21:12

Aber immerhin "klingt" dein Name kyralisch - mit dem a hinten Wink

@Dannyl - Also ehrlich gesagt, hab ich schon ein paar Mal gedacht, dass man bei deinen Beiträgen irgendwie so ein bisschen Dannyl raushören (in unserem Fall rauslesen) kann. Hast du also wohl doch sehr passend gewählt Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lord Dannyl Di Mai 15 2012, 21:10

Danke. Ich nehm das mal als Komplimet. Very Happy

Glück, dass ich nicht schwul sein kann, sonst könnten hier noch Gerüchte entstehen...wobei, hier ist ja kein Regin angemeldet. Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Alenna Mo Jun 11 2012, 20:45

Ich heiße eigentlich Alina, fand das aber i-wie langweilig, also hab ich meinen Namen einwenig abgewandelt und ein "Lady" davorgehängt.
Voila, schon war mein Name fertig: Lady Alenna
Klingt 'n bisschen merkwürdig, ich weiß, aber eigentlich is es ganz in Ordnung.

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 11 2012, 21:56

ich find überhaupt nicht, dass der name merkwürdig klingt...
im gegenteil, ich hab schon viel schlimmere gehört :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lord Dannyl Do Jun 14 2012, 12:39

Ich finde deinen Namen eigentlich auch schön. Ich finde der klingt wie ein Name der zu einer jungen, schüchternen Novizin gehört...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Acylenn Do Jun 14 2012, 16:31

mal sehen, wie lange sie noch eine junge, schüchterne novizin bleiben wird^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Alenna Mo Jun 18 2012, 16:20

jung ja, schüchtern nee !!! Very Happy
und ich bin schneller Magierin als ihr alle denkt!!! wenn ich wil kann ich sehr
ehrgeizig sein!!!

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 18 2012, 17:42

ach, magier wird man schnell mal^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Was bedeutent euer Username? Empty Re: Was bedeutent euer Username?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten