Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord Navelan

+6
Lady Aya
Lady Rhanya
Éanna
Jani
Lady Tania
Lady Sonea
10 verfasser

Nach unten

Was ist der Grund,weshalb Lord Narvelan verrückt geworden ist?

Lord Navelan Vote_lcap28%Lord Navelan Vote_rcap 28% 
[ 5 ]
Lord Navelan Vote_lcap6%Lord Navelan Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Lord Navelan Vote_lcap22%Lord Navelan Vote_rcap 22% 
[ 4 ]
Lord Navelan Vote_lcap44%Lord Navelan Vote_rcap 44% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 18
 
 

Lord Navelan Empty Lord Navelan

Beitrag  Lady Sonea So Jun 06 2010, 19:04

am anfang war mir lord narvelan total sympatisch!
jedoch hat er sich während des krieges total verändert!
er hatte auf einmal kein problem mehr damit,leute zu ermorden!!
ich meine,er hat lauter sklaven getötet!
wie konnte der auf einmal so verrückt werden??


bei mir sind es der 1. 3. und 4. punkt.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Tania So Jun 06 2010, 19:08

Ich bin eher der Meinung von Punkt 4^^
Er ist verrückt geworden und wollte nur noch Rache.
Außerdem wollte er das Kyralier und Sachakaner für immer getrennt sind.
Wer ist schon so verrückt und bringt sich selbst um, nur um den Pass im Gebirge zu sprengen?...
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Jani So Jun 13 2010, 13:55

ich muss euch zustimmen, er ist einfach komplett durch gedreht....und wollte nur noch rache Twisted Evil
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 10 2010, 11:36

ich verstehe nur nicht,wie die anderen magier zulassen konnten,dass so einer kaiser von sachaka werden konnte,denn im wirklich im griff hatten die den nicht!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Tania Sa Jul 10 2010, 13:09

Vieleicht wurde Narran zu einer Art Anführer... war es nicht sogar so, das die Magier auch Sklaven getötet hatten, als Narran damit angefangen hatte..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 10 2010, 14:14

glaub schon!
bin mir aber nicht sicher!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Éanna Sa Aug 07 2010, 00:00

ich denke , er wurde einfach verrückt. .er hat bestimmt auch freunde sterben sehen.. und hat dan neinfach überreagiert..
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Rhanya Di Dez 20 2011, 19:55

Tja, der Krieg verändert die Menschen, ob nun in Kyralia oder bei uns... Neutral

Dass Narvelan schließlich den Lagerstein zerstörte... Okay, diese Handlung kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, aber ich kann seine Enttäuschung verstehen. Da opfert er zehn Jahre seines Lebens, um Sachaka zum Schutze Kyralias "schwach" zu halten und wie dankt man es ihm? Gar nicht!
Eine Kurzschlusshandlung war das wohl kaum, schließlich waren er und Hanara schon einige Tage unterwegs, genug Zeit, um über alles nachzudenken. Aber er war wohl doch so verbittert, von dem Krieg und der offensichtlichen Undankbarkeit der kyralischen Magier und des Königs, dass er wohl keine andere Lösung mehr gesehen hat.

Ich frage mich, wie viel von dem, was wir nun wissen, Dannyl herausfinden wird... Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 20:55

Ich denke es war einfach von allen etwas.
Der Krieg verändert eben Menschen. Crying or Very sad Er musste ansehen wie kyralischen Magier ermordet wurden.
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lord Dannyl Di Nov 27 2012, 16:32

Da bin ich voll und ganz Aya's Meinung...!
Ich mochte Narvelan eigentlich....anfangs.... Crying or Very sad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Aya Sa Dez 08 2012, 10:16

Außerdem tut mir Han...(Mir ist sein Name entfallen. ._.) Halt der frühere Sklave leid, da er mit gestorben ist. Crying or Very sad Er konnte ja eigentlich nichts dafür und jetzt wo er endlich frei war. Neutral
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Anja Sa Dez 08 2012, 15:37

Hanara, meinst du.

Den mag ich irgendwie. Trotz dass er Sachakaner ist und zurück zu Takato gegangen ist. Er hätte doch einfach bleiben können wo er war... dann hätt Takato nicht so schell erfahren, dass kein Magier in Dorf ist... Sad
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Vinara Sa März 16 2013, 16:31

Am Anfang des Buches fand ich Narvelan ganz okey aber während dem Krieg ist er immer verrückter und verrückter geworden. Ich glaube eher das er wegen den krieg so verrückt geworden ist.
Er ist verrückt, weil er den Lagerstein gestohlen hat
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Lady Kikikeks Do Sep 26 2013, 10:37

Ich glaube, es hat ihm nicht Spaß gemacht jemanden zu töten, aber die Veränderung trat ein nachdem er das erste mal getötet hat... Er hatte denke ich auch irwie schuldgefühle wegen dem tod eines Menschen, aber er muss sich die ganze zeit gesagt haben "es ist notwendig, wenn ich nciht töte, werden freunde on mir sterben". Dann hatte er diese Haltung schon so inne, dass er angefngen hat jeden als Feind zu sehen den er töten musste, bevor dieser jemand jemanden töten konnte. Das hat ihn (meiner Meinung nach) in den Wahnsinn getrieben. und natürlich der Fakt, dass er Rache wollte. Zusammengefasst würde ich sagen eine Mischung aus punkt 1,3 und 4 wobei man hinzufügen müsste das der auslöser das töten war.
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lord Navelan Empty Re: Lord Navelan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten